TestTest Frohe Weihnachten Bundesjugendlager 2019

Frohe Weihnachten

Mit dem Bundesjugendlager 2019 bricht die THW-Jugend auf zu Abenteuern im Thüringer Wald.
In Rudolstadt wird einmal mehr greifbar, was Gemeinschaft, Kameradschaft und Toleranz in der THW-Familie bedeuten.

Dabei beruht die erfolgreiche Vorbereitung und Durchführung des Bundesjugendlagers auf dem herausragenden ehrenamtlichen Engagement der vielen Junghelfer_innen und Helfer_innen, die für dieses Highlight der THW-Jugend ihre Zeit, Begeisterung und Einsatzbereitschaft investieren.

In den vergangenen Wochen und Monate wurden bereits hunderte Stunden aufgebracht, um die Vorbereitungen voranzutreiben. Dafür bedanken wir uns zum Ende dieses Jahres bereits von Herzen. Unser Dank gilt außerdem den Unterstützer_innen und Partnern, die uns schon bei der Organisation dieser Großveranstaltung zur Seite stehen.

In wenigen Tagen ist Weihnachten -eine Zeit des Rastens, des Erholens und des Durchatmens, um Kraft und Schwung für das neue Jahr und seine Aufgaben zu sammeln. Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2019.

 

Susen Müller (Landesjugendleiterin Thüringen)
Ingo Henke (Bundesjugendleiter)
Manuel Almanzor (Landesbeauftragter für Sachsen, Thüringen)