Ausschreibungen FTA-Koordination

Vom 27. Juli bis 3. August 2019 findet das Bundesjugendlager 2019 in Rudolstadt (Thüringen) statt. Für den Bundeswettkampf am 18. Juli suchen wir nach zwei erfahrenen Moderator_innen, die den Bundeswettkampf und die Siegerehrung gemeinsam moderieren.

Du stehst gerne auf einer Bühne und redest ohne Probleme auch vor einer großen Menschenmenge? Du kennst dich mit allen Inhalten der fachtechnischen Ausbildung in der THW-Jugend aus und kannst sie auch denen erklären, die keine Ahnung davon haben? Du hast schon andere Veranstaltungen wie z.B. einen Landeswettkampf moderiert? Dann suchen wir dich!

Schreibe uns, weshalb du den Bundeswettkampf und die Siegerehrung moderieren solltest und rocke mit uns den Tag!

Du hast Interesse?
Dann schreibe einfach eine Mail an nadine.dierkes[at]thw.de
Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden.